Qualität

Beständigkeit als Qualitätsbeweis

Dietsch Polstermöbel werden in Deutschland gefertigt. Der solide Polsteraufbau, die sorgfältige Verarbeitung hochwertiger Polstermaterialien und der Einsatz qualitativ anspruchsvoller Marken-Stoffe und -Leder gehört bei uns zum täglichen Handwerk. Jedes Sofa unterliegt bis zur Auslieferung strengen Kontrollen. Für die einwandfreie Qualität verbürgen wir uns mit einer 5-Jahres-Garantie*. Durch umweltschonende Fertigungsabläufe und wohngesunden Materialien bekennen wir uns zu unserer Verantwortung und schaffen Polstermöbel zum Wohlfühlen.

 

Das spricht für Dietsch:

  • Polsterhandwerk made in Germany
  • Langzeit-Sitzkomfort
  • Ergonomische Rückenformpolster
  • Hochwertige Bezugsmaterialien
  • Nachhaltige Produktion
  • 5-Jahres-Garantie*
    *entsprechend der Bedingung im Produktpass

 

Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V. bestätigt Qualität

Die Firma Dietsch Polstermöbel GmbH ist der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel beigetreten und wurde für seine herausragende Qualität mit dem "Goldenen M" ausgezeichnet. Mit diesem RAL-Gütezeichen erhält der Endkunde ein verlässliches Zertifikat für geprüfte Qualität, garantierte Sicherheit und gesundes Wohnen.

 

RAL Gütezeichen

 

Deutsches Institut für Nachhaltigkeit & Ökonomie erteilt das Prüfsiegel „gesicherte Nachhaltigkeit“

Die Firma Dietsch Polstermöbel GmbH trägt das Prüfsiegel des Deutschen Instituts für Nachhaltigkeit & Ökonomie in Münster. Es weist die Klimaneutralität und gesicherte Nachhaltigkeit unserer Polstermöbelproduktion aus. Das Institut ist seit vielen Jahren mit dem Thema betraut und berät auch Ministerien der Bundesregierung.

 

 

Unsere Zertifizierungen

Genehmigungsausweis der DGM

Unbedenklichkeitsbescheinigung der DGM

Zertifikat DIN EN ISO 9001 (2021)

Zertifikat Nachhaltigkeitsprüfung

5 Jahre Garantie
Beste Verarbeitung, Deutsche Qualität
Gesicherte Nachhaltigkeit Prüfsiegel