Qualität

Beständigkeit als Qualitätsbeweis

Dietsch Polstermöbel werden in Deutschland gefertigt. Der solide Polsteraufbau, die sorgfältige Verarbeitung hochwertiger Polstermaterialien und der Einsatz qualitativ anspruchsvoller Marken-Stoffe und -Leder gehört bei uns zum täglichen Handwerk. Jedes Sofa unterliegt bis zur Auslieferung strengen Kontrollen. Für die einwandfreie Qualität verbürgen wir uns mit einer 5-Jahres-Garantie*. Durch umweltschonende Fertigungsabläufe und wohngesunden Materialien bekennen wir uns zu unserer Verantwortung und schaffen Polstermöbel zum Wohlfühlen.

 

Das spricht für Dietsch:

  • Polsterhandwerk made in Germany
  • Langzeit-Sitzkomfort
  • Ergonomische Rückenformpolster
  • Hochwertige Bezugsmaterialien
  • Nachhaltige Produktion
  • 5-Jahres-Garantie*
    *entsprechend der Bedingung im Produktpass
Gütezeichen Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V. (DGM)
5 Jahre Garantie
Beste Verarbeitung, Deutsche Qualität