Produktion

Unsere Polstermöbelfertigung ist eine der modernsten in Europa.
Vom CAD-gesteuerten Zuschnitt bis zur Endabnahme mit strengen Qualitätskontrollen.

Dieser Anspruch bedeutet eine höchst effiziente Arbeitsweise in allen Bereichen. So werden Kosten minimiert und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis erzielt. Über ein speziell von uns erarbeitetes EDV-System reagieren wir flexibel und schnell auf die wechselnden Bedürfnisse und Anforderungen des Marktes.

Der Einsatz von qualifizierten Mitarbeitern, modernsten Maschinen und Zulieferbetrieben kann damit betriebswirtschaftlich optimal koordiniert werden.

Selbstverständlich nimmt die Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt einen hohen Stellenwert in unserer Unternehmensphilosophie ein. Deshalb sind alle von uns verwendeten Materialien nachweislich unbedenklich und umweltverträglich. Dafür garantieren unabhängige Fachinstitute, die regelmäßige Prüfungen durchführen.

Bildergalerie

Gütezeichen Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V. (DGM)
5 Jahre Garantie
Beste Verarbeitung, Deutsche Qualität