! Wir öffnen wieder !

• Posted on:  Donnerstag, 23 April 2020 10:50

Sehr verehrte Kunden und Interessenten,

im Zuge der Lockerungen seitens der Landesregierung Thüringen dürfen auch wir in eingeschränkter Form unsere Ausstellungsräume wieder öffnen. Ab Montag, den 27.04.2020 ist unser Showroom auf einer Fläche von max. 800 qm wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet – Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr.

Natürlich werden wir dabei alle Hygiene- und Schutzmaßnahmen so umsetzen, dass Sie als Kunde sicher und entspannt unsere Polstermöbel anschauen und testen können. Auch unsere Mitarbeiter werden sich in der Beratung entsprechend umsichtig verhalten. Im Umkehrschluss bitten auch wir Sie um entsprechende Einhaltung der Vorgaben.

Um ungestört und gezielt Polstermöbel auszuwählen, empfehlen wir Ihnen vorab telefonisch einen Beratungs- und Besichtigungstermin mit uns zu vereinbaren. Dies erspart unnötige Wartezeiten und bringt Ihnen eine bestmögliche Beratung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Telefon-Nr. 036847/364-0 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe Ihres Wunschtermins.

Wir bedanken uns bereits im Voraus für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihren Besuch hier bei uns.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Dietsch.