PR-Beitrag Möbelmarkt 9/2016

• Posted on:  Donnerstag, 25 August 2016 10:29

„Immer mehr als Sie erwarten!“

DIETSCH macht’s richtig: Der Familienbetrieb aus Thüringen freut sich über Auftrags- sowie Umsatzzuwächse. Die Vermarktungskonzepte wie maßgenau, vitalSIT und familyRELAX greifen. Die Nachfolge funktioniert. Die Stilistik modernisiert sich. DIETSCH investiert weiterhin in den Standort Springstille.

Willkommen in Thüringen

Die Familien Dietsch begrüßen ihre Gäste zur Hausmesse in der Ausstellung am Standort Springstille persönlich, führen sie auf Wunsch durchs Werk und verwöhnen sie mit hausgemachtem Hirschgulasch – aus eigener Jagd versteht sich. Mit sympathischem Service, hohem Einsatz – auch samstags bis 18 Uhr –, deutscher Qualität und Zuverlässigkeit, persönlicher Beratung und kompetentem Produktwissen steht das Team den Kunden zur Seite. Immer mittendrin: die Familien Dietsch, die inzwischen mit drei Generationen im Betrieb engagiert sind. Allen voran Hella Dietsch, die nach wie vor mit Passion die Kunden besucht. Unterstützt werden die emsigen Familienmitglieder von tatkräftigen Mitarbeitern.

„Flexibel sein, die neuesten Trends und Entwicklungen der Branche zu beobachten – das gehört zu unserem täglichen Handwerk“, so Jörk Dietsch, der gemeinsam mit seinem Bruder Mathias die Geschäfte leitet. Auf diese Weise hat das Team in den letzten Jahren eine ganze Reihe von erfolgreichen Vermarktungskonzepten kreiert, die den Bedarf am Markt treffsicher abholen: maßgenau, das maßgefertigte Sofaprogramm, wunschgemäß planbar im 10 Zentimeter Raster. vitalSIT, die Boxspringsensation mit dem einzigartig entspannenden Sitzerlebnis. familyRELAX, das maßgenau-Programm für die ganze Familie mit eigenen Relaxfunktionen pro Sitzplatz. formatPLUS, Sofas für Menschen mit Format – extra breit, extra hoch, extra tief, extra stark.

DIETSCH bietet Polstermöbel für kleine Räume, für Familien, für Schwergewichte, für vitales Sitzen, in unterschiedlichen Stilrichtungen von Landhaus bis Loft. Für Sortiment und Eigenmarke. In großer Bezugsvielfalt von Stoff bis Leder. Ausgezeichnet mit dem Goldenen M und mit 5-Jahres-Garantie. Die handwerkliche Produktion gewährleistet jederzeit auch individuelle Sonder- und Maßanfertigungen. „Ein wichtiger Garant für den Erfolg ist unsere Flexibilität“, so Jörk Dietsch. Deshalb hat DIETSCH letztes Jahr am Produktionsstandort Springstille in einen eigenen Gestellbau investiert. Die Nähe zahlt sich jetzt aus: „Der direkte Zugriff auf das Werk ermöglicht uns noch besser die individuelle Realisierung von Kundenwünschen.“

Wer sich von der Potenz dieses deutschen Polstermöbelherstellers überzeugen will, und sich den Vermarktungsvorsprung mit neuen Konzepten, Sofas und Sesseln sichern will, der besucht vom 26. bis 29.09.2016 die HAUSMESSE THÜRINGEN: DIETSCH in Springstille. Marktreife Modelle, innovative POS Präsentationen und ein herzlicher Empfang sind garantiert.

Familienunternehmen
Polsterhandwerk made in Germany